spuren-von-politik-badge

Adbusting galore: Plakate zu Europa- und Kommunalwahl von der Partei DIE PARTEI

Einige Leser werden es vermutlich schon festgestellt haben: Ich bin ein sehr großer Verehrer der Partei DIE PARTEI. Nachdem mir die TITANIC nun schon seit Jahren kein müdes Lächeln mehr abringt, freue ich mich, dass Martin Sonneborn, ehemaliger Kapitän der TITANIC und jetziger Parteichef der Partei DIE PARTEI, ein neues, sehr ausfüllendes Betätigungsfeld gefunden hat.

Derzeit verhohnepiepelt die Partei DIE PARTEI sämtliche Kommunal- und Europawahlkampagnen der hierzulande antretenden Parteien auf eindrucksvolle Weise. Ich habe unten mal eine kleine Auswahl der Landesverbände (Kummunalwahl) und des Bundesverbandes (Wahl des Europaparlaments) zusammengestellt. Macht euch selbst ein Bild. Wenn ihr auch so fesche Anzüge tragen bzw. auch mal einer aufstrebenden Subkultur angehören wollt, dann füllt gefälligst noch heute den Mitgliedsantrag aus.

Die Wahlplakate „Windkraft?“ und „Parteien im Vergleich“ stammen von Die Partei Leinfelden-Echterdingen – Link

Der Landesverband Thüringen beehrt uns mit seinen Exportschlager der „Bratwurst“. Die „Rauchzeichen“ kann man sogar in Hessen sehen.

Alle anderen Plakate stammen vom Mutterschiff selbst – Link

 

Nachtrag: 22.5.: Neue Motive

Quelle: DIE PARTEI

Sag deine Meinung!