CDU-Wahlwerbung: [ge]Mein[sam] [erfolg]Reich

Jetzt mal ehrlich: Waren Wahlen jemals so unterhaltsam wie die diesjährige Kanzlerwahl? Ich könnte mich nicht entsinnen! Allein die Fülle von Kreativität und Aktionismus ist erstaunlich. Jetzt schon legendär sind die satirischen Happenings von DIE PARTEI (iDemo, Wahlwerbespot „Familienpolitik“) oder aber der gut gemeinte aber irgendwie dann doch desolate Werbespot von der Bergpartei, die „Überpartei“. Und das ist nur die Spitze des Eisberges. Die Straßen der Bundesrepublik sind zu einem Satiremekka geworden, wie man auf dem unten angepappten Wahlplakat der CDU erkennen kann. Und das ist nur ein Beispiel für gut gemachtes Adbusting.

CDU, Wahlwerbung, Angela Merkel, CDU, Adbusting
Foto: www.komsumpf.de /// BY-NC-ND

Quelle: Konsumpf.de

Sag deine Meinung!