Mitten im Leben: Die aktuelle Bilanz vom 1. Wiesn-Tag #Oktoberfest

Wer „O ‚zapft is“ will, sollte mit „Uffe Fresse“ rechnen. Denn: da wo viel getrunken wird, fliegen nicht selten die Maßkrüge. Was die Polizei sonst noch so auf dem Oktoberfest erlebt? Lest selbst!

Aktuelle Bilanz vom 1. Wiesn-Tag:

  • ca. 200 Polizeieinsätze
  • 555 Verletzte
  • 49 Alkoholvergiftungen
  • 7 Maßkrugschlägereien
  • 1 Polizistin im Krankenhaus
  • 1 onanierender Besucher im Bierzelt

Quelle: 11Freunde.de

2 thoughts on “Mitten im Leben: Die aktuelle Bilanz vom 1. Wiesn-Tag #Oktoberfest

    1. Tja, so was solls geben. Vielleicht ist ihm ja Privatsphäre bei dieser Aktivität nicht so wichtig oder der Typ war so voll, dass er gar nicht gemerkt hat, dass er nicht in seinem Bettchen liegt, sondern auf einer Bierbank. 🙂

Sag deine Meinung!